UEBER MICH

ueber-mich1

Hallo.

Was sagt man eigentlich über sich selbst, wie soll man sich beschreiben?

Ich habe keine Ahnung 🙂

Mein Name ist Thomas, das Alter (57) steht ja auch schon auf der Startseite um mein Projekt zu beschreiben und ich befinde mich NICHT in der Midlifecrisis oder auf einem Egotrip.

Durch meine sportliche Vergangenheit habe ich mich nicht ganz unvorbereitet auf dieses Abenteuer eingelassen.
Ich bin zum einen Marathon gelaufen (sicher ganz gut für die Kondition) und habe einige Jahre für jeweils eine Woche eine Hüttentour im Gebirge gemacht (auch nicht ganz schlecht für die Erfahrung im Freien).
So bin ich mir auch im Klaren darüber, dass man hier mit unvorhergesehenen Dingen (Wetter, Ausrüstung und Verfassung) rechnen muss und nicht ganz „blauäugig“ planen kann.

Flexibilität bin ich ja aus meinem beruflichen Werdegang gewohnt und werde auf der Tour ganz einfach 😉 spontan reagieren.

 

thomas

 

Zweifel helfen nicht weiter – man muss schon etwas tun.

Daher würde ich mich freuen wenn ich etwas zum Nachdenken und vielleicht ja auch zum nachmachen anregen kann – auf jeden Fall freue ich mich auf zahlreiche Kommentare, Ideen und sicherlich manchmal auch über Eure Motivation.

Viel Spass beim „Mitwandern“ quer durch Europa.